Skip Navigation Links.
Impressum:

Burkhard Zirra
freiberuflicher Fotograf
Fels-Loh-Str. 35
59077 Hamm
E-Mail: info@sportbild-zirra.de
Telefon: +49 (1520) 1753069
Steuernummer: 322 / 5344 / 2190
Hinweis:
Falls Sie mit der Veröffentlichung Ihrer Bilder
auf dieser Webseite nicht einverstanden sind,
senden Sie mir bitte eine Nachricht.
Die betreffenden Fotos werden selbstverständlich
schnellstens entfernt.
Rechtshinweise:
Die Inhalte, insbesondere die korrekte Zuweisung der Daten, wurden von mir sorgfältig geprüft. Trotzdem kann keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der Daten übernommen werden. Eine Haftung, insbesondere für eventuelle Schäden oder Konsequenzen, die aus der Nutzung des Angebotes entstehen, ist ausgeschlossen. Ich bin nicht für die Inhalte von Webseiten verantwortlich, auf die direkt oder indirekt per Link verwiesen wird.
Datenschutz:
Die Bestimmungen des Bundesdatenschutzgesetzes werden beachtet. Die Daten, die Sie mir über meine Webseite oder per E-Mail zusenden, werden keinesfalls an Dritte weitergegeben und nur für den vorgesehenen Zweck verwendet.